InplayPlotDreamwalker
News
Das In-Play wird ab 5 angenommenen Charakteren eröffnet! Im Moment wird neu aufgebaut!

Infos
Es ist Mittag - Nachmittag und es regnet leicht in allen Gebieten. Dazu sind es ca 10°.
01.01.
Zur Zeit findet kein Plot statt, aber bald sicher!
♂Traumwanderer: 0
♀Traumwanderer: 0


Guardians: 0
Traumfresser: 0
Menschen: 0

02.09.
Brothers & Sisters
wurden hinzugefügt
09.09.
Storyline, Rassenübersicht
und Steckbriefvorlage
wurden hinzugefügt

INFOS

» Anime RPG
» empfohlen ab 14 Jahren
» Mindestpostlänge 200 Wörter
» Prinzip der Ortstrennung
» Keine Abbildungen realer Personen
» Avatarbreite: 200px
» Avatarhöhe: 350px
» Signatur: max. 580px breit
» Sexuelle und / oder brutale Sachen bitte in Spoiler markieren
» Schreibweise: 1. Pers. Sg oder 3. Ps Sg
» Höchstens 2 Charaktere erlaubt
06.09.
Profilfelder wurden
geändert
10.09.
Memberlist wurde
umgestaltet
08.09.
Headertable wurde
hinzugefügt
11.10
Forum wurde
geleert

WILLKOMMEN

Willkommen in dreaming Destiny, dem Ort
der Träume, wo nur du bestimmst ob du
deinne Verstand behältst. Tritt als Guardian,
Traumfresser oder Mensch ein, lerne,
Magie zu benutzen, dich zu enwickeln und
zu verstehen, was passiert ist - warum du
hier bist. Vielleicht schaffst du es ja, zu
entkommen? Oder wirst du vorher doch
noch ein Traumfresser... ? Du Entscheidest!


Viel Spaß im Forum wünschen
Phoenix & Raven
SHORTLINKS

o Regeln
o Storyline
o Rassenübersicht
o Steckbriefvorlage
o Vorstellung
o Avatarliste
o Fragen
o Gesuche
o Abmeldung
o Teamseite
o Organisationen
o Nebenplays


Austausch | 
 

 Das Team stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reaper
Forengründer

avatar

Anzahl der Beiträge :
94
Anmeldedatum :
21.08.15

Charakter
Fraktion: Nichts

BeitragThema: Das Team stellt sich vor   So 16 Okt 2016, 02:40




o PHOENIX
o In Foren aktiv seit: 8 Jahren
o aktive Charaktere: 3
Alter: 18
NRW, Deutschland
Ne Vorstellung wird also verlangt... wow. Aber okay …

Ehhhm ja. Ich dachte, dass ich das mal kurz erledige. Allerdings fehlen mir jetzt schon wieder die Ideen. Okee.
Aaalso ich bin [Hier beliebigen männlichen Namen außer Bertrud (doch, das ist ein Name und ein männlicher noch dazu) einfügen] und 18 Jahre alt... steht ja oben.
Hobbys... hab ich durchaus. Wären dann Zeichnen (seit ich klein bin), Filme gucken, Serien suchten (Fannibal 4 Life), ehm... Geschichten und RP schreiben...
Öhm ja. Was denn noch so. Ich mag Horrorfilme, Marvel, ... ehhh...
Ich höre Rock und Metal - war die letzten beiden Jahre bei Rock am Ring aber dieses Jahr war es 'ne Katastrophe. Noch jemand? Nein? Okay dann nicht. Ich habe meine Lieblingsband aka SlipKnot 2 Mal life gesehen, ein Meet & Greet gehabt und den halben Arm mit denen volltätowiert, yeah.
Andere Lieblingsbands sind dann sowas wie Rise Against, Avenged Sevenfold, Three Days Grace, Five Finger Death Punch, Stone Sour usw.
Eh, ja ich lese auch recht viel, zur Zeit lese ich alle Harry Potter Teile noch einmal, aber das auf Englisch weil ich die Sprache irgendwie vom Klang schöner finde als Deutsch. Ja, ich bin komisch. Und jetzt? Huehuehue... ehem.
Was darf ich noch als Hobby listen... Kochen? Ja, kochen, doch, schon, ja, das passt. Ich koche gerne. Vor allem mit Menschenfl - zu viel Hannibal geguckt / gelesen, ich weiß. Ne ehm. Also ich koche echt gerne, allerdings halt ich mich nicht an Rezepte. Ich werfe eher 'nen Blick drauf, packe mir Gewürze die nicht drinstehen, schmeiß alles in einen Topf als würde ich einen Zaubertrank brauen und am Ende kommt dann was schleimiges lilanes raus... bzw was geiles Essbares, wundert mich immer wieder, wie ich das schaffe. Und dann werde ich nach dem Rezept gefragt und denk mir nur so... "einfach nein."
Das war ein Schwank aus meinem Leben. ehm ja. xD UUnd... ich benutze oft einfache Worte als Antworten auf lange Sachen (nicht im RP, glücklicher Weise... für meinen Postpartner), was meistens alle aufregt und mich amüsiert. xD  Oder ich dreh voll am Rad und red nur Mist, aber so kennt und liebt man mich (hoffe ich doch).
Öhhhm was gibt's noch über mich zu sagen.
Ich liebe Piercings, hab selbst ein paar und Tattoos befinden sich inzwischen auch ein paar an meinem Körper. Eins davon über den kompletten Unterarm, Oberarm ist gerade in Planung. Ganz witzig wie sich der Zustand in einem halben Jahr geändert hat, vor einiger Zeit stand in Vorstellungen noch "mein erstes Tatoo folgt bald blablabla". Jetzt habe ich 5. ~
EHHHH Ideen Ende. Fragt wenn ihr fragen habt. Bam, Vorstellung meinerseits zu Ende.
Wie ich übrigens an den Admin bzw. eher Modposten gekommen bin? HAHAHA, gute Frage, nächste Frage. Keine Ahnung, warum man mich als zurechnungsfähig genug anerkannt hat, um mich unter Menschen zu lassen. Ich bin weitestgehend nur für Designsachen und Steckbriefe, Userfragen und so etwas zuständig, aber das war's dann auch wieder. Ich plane in dem Forum hier nur meinen einen Charakter, Phoenix, zu spielen um mich nicht mit Postzeug zu überhäufen und am Stress zu ersticken, aber vielleicht ändert sich das auch irgendwann. Übrigens hab ich manchmal einen sehr sarkastischen und oder ironischen Humor der nicht böse gemeint ist, aber eigentlich schon. Deal with it. Jetzt aber - Ende.





o Raven
o In Foren aktiv seit: 8 Jahren
o aktive Charaktere: 4
Alter: 18
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Weil ich nachts um 3:00 Uhr nichts Besseres zu tun habe, schreibe ich natürlich dann meine Vorstellung.
Also was gibt es zu mir zu sagen? Tja ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und ja. Die meiste Zeit verbringe ich in der Schule, immerhin will ich im Januar mein Abitur machen.
Wenn ich nicht gerade in der Schule bin oder irgendeinen Kram für die Schule erledige, findet man mich relativ häufig am Pc. Ich zocke leidenschaftlich gerne in meiner Freizeit und bin eben auch in dem ein oder anderen Forum unterwegs. In Rpgs bin ich dafür bekannt nicht gerade nette Charaktere zu spielen *hust,hust* und für gewöhnlich sind sie auch immer weiblich. In meinem Leben außerhalb der virtuellen Welt kümmere ich mich um mein Pferd, was nicht wirklich meins ist sondern lediglich meine Reitbeteiligung ist.
Ich kümmere mich aber nicht nur um mein Pferd sondern auch um die drei Katzen, die bei mir zu Hause wohnen. Niki habe ich zu meinem 18ten Geburtstag geschenkt bekommen, aber dann ist alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Meine Katze hat nämlich zwei Wochen später zwei kleine Kätzchen auf die Welt gebracht, Nero und Nami .Ich habe ziemlich darum gekämpft alle drei behalten zu dürfen, denn meine Eltern waren strikt dagegen. Als die Kätzchen dann Katzenschnupfen bekommen haben, stand es nicht mehr zur Diskussion die Kleinen zu behalten. Jetzt wuseln drei Katzen durch mein Zimmer.
Außerdem zeichne ich gerne, lese, suchte Serien durch und höre Musik. Für diese drei Dinge gilt, dass ich nicht besonders wählerisch bin, das Genre ist mir also meistens egal und wenn ich erst mal etwas angefangen habe, lese bzw. schaue ich es zu Ende. Dabei ist mir vollkommen egal ob gut ist oder nicht. Das kann zwar ziemlich nervig sein, aber immerhin kenne ich dadurch so gut wie alles und kann bei allem mitreden.
Tatsächlich habe ich auch noch ein nützliches Hobby, nämlich backen. Eigentlich vergeht keine Woche, in der ich nichts backe. Da ich von dem was ich backe aber so gut wie nie etwas esse, freuen sich meine Familie und Freunde nur noch mehr. Ich bin einfach kein Freund von Süßem, vor allem von Nutella und Schokolade. Das liegt vor allem daran, dass ich einfach mega schlecht vertrage und heftige Bauchschmerzen davon bekomme.
Was ich sonst noch so mag sind Tattoos, davon habe ich mittlerweile auch drei. Weitere sind in Planung, aber weil meine Tattoos meistens recht ausgefallen sind, sind sie leider auch sehr teuer. Also kann es noch ein Weilchen dauern bis ich mir mein nächstes stechen lasse. Wenn wir schon gerade beim Punkt Aussehen sind, kann ich wohl auch noch erwähnen, dass ich mir liebend gerne die Haare färbe und das seit ich ca. 12 Jahre alt bin. Momentan bin ich aber eher damit beschäftigt die ganze Farbe und vor allem die Blondierung los zu werden.
Ich schätze mal das war’s von mir. Ach ja, wie ich zu diesem Posten gekommen bin? Ganz einfach, dieses komische Limlim hat mich gefragt und ich hab ja gesagt.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreaming-destiny.forumieren.com
 
Das Team stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Destiny :: o Background :: o Quickstart :: o Vorstellungen-